Einzeltraining als Lösung zur individuellen Talentförderung

Persönliche Stärken deutlich verbessern und blockierende Schwächen schneller beheben!

Basic-Training

Performance-Training

Durch Einzeltraining zur persönlichen Bestform

In den letzten 5 Jahren haben wir mehr als 2000 Jugendspielern dabei geholfen, ihre Leistungsfähigkeit auf ein neues Level zu heben!

Welche Optionen bietet unser Einzeltraining?

Option 1: 100% ONLINE 24/7

3 Trainingsschwerpunkte aus unserer Onlineakademie nach Trainingsplan, wann es zeitlich passt. Zusätzliche Teilnahme am monatlichem HIGH PERFORMANCE-Gruppentraining live über Videocall:

  • Augenfähigkeiten + Gleichgewichtszentrum
  • exekutive Funktionen
  • Freestyle Training mit Kjell Straus

Option 2: LIVE

Alle Vorteile unserer Onlineakademie nutzen (Option 1) und zusätzlich kognitive Elemente trainieren durch persönliche LIVE-Trainings (am Platz) mit einem unserer Trainer (DACH-Raum) in Deiner Nähe.

  • Handlung
  • One Touch
  • Kreativität
  • Wahrnehmung
  • Spielintelligenz
  • Antizipation

Inhalt ONLINEAKADEMIE bis 13 Jahre

unverbindliches

Inhalt ONLINEAKADEMIE 14 bis 18 Jahre

unverbindliches

Jetzt unser Einzeltraining starten

und mit unseren 3 Trainingsschwerpunkten aus unserer Onlineakademie + monatlichem HIGH PERFORMANCE-Training + optional LIVE-Trainings innerhalb weniger Wochen spürbare Veränderungen nachhaltig im Training und Wettkampf erleben!

High Performance-Training

Basic-Training

Mentaltraining

FitnessTraining

Previous
Next

Die wichtigsten Fragen zum Einzeltraining

Vereinbare ein unverbindliches Strategiegespräch und wir besprechen alle Möglichkeiten hinsichtlich 24/7-Onlineakdemie und Live-Training.

Unsere Trainer haben in ihrer Region passende Platzmöglichkeiten für Einzeltrainings.

Selbstverständlich. Der Aufschlag für weitere Einzeltrainings ist dann mit dem jeweiligen Trainer zu klären.

In der Regel 60-75 Minuten.

Klar. Wenn Du 1-2 weitere Trainingspartner mitbringst, trainiert ihr zusammen 4 statt 2 bzw. 12 statt 6 mal.

Dieses händigt Dir unser Trainer aus. Die smoveyTRAININGSRINGE werden per Postpaket verschickt. Zusätzlich zum High Performance-Training bekommst Du eine Brockschnur und 2x Vision Sticks.

Seit 2023 findet monatlich über zoom ein spezielles 45 minutiges neurozentriertes Training der Augen, des Gleichgewichtszentrums und der exekutiven Funktionen statt. Weitere 45 Minuten trainieren wir mit Freestyle-Profi Kjell Straus an technisch-kreativen Fähigkeiten.

Als exekutive Funktionen werden alle kognitiven Fähigkeiten bezeichnet, die für die Kontrolle und Selbstregulierung des eigenen Verhaltens erforderlich sind. Diese Fähigkeiten ermöglichen es uns, einen Aktionsplan zu erstellen, einzuhalten, zu kontrollieren, zu korrigieren und auszuführen, um ein Ziel zu erreichen. Diese Funktionen sind von großer Wichtigkeit, denn wir benötigen sie jeden Tag.

Peripheres Sehen ist die (bewusste oder unbewusste) Wahrnehmung in den Bereichen des Gesichtsfeldes. Das periphere Sehen steht in direktem Zusammenhang mit der Reaktionsschnelligkeit, der Antizipation und der Spielintelligenz im Sport.

Die Schwerpunkte sind

  • Augenbewegungen + Sprünge
  • Augenmuskulatur (scharf Sehen)
  • Visuelle (Tiefen-)wahrnehmung
  • Pheripheres Sehen

…, um besser wahrzunehmen, schneller sehen, Augen zu enspannen, grds. weniger Sehprobleme, entspannter im Wettkampf sein

Was Eltern über das Konzept sagen

Besser im Wettkampf, schneller in Kopf & Beinen und mehr Selbstvertrauen!:

Er hat gestern im Training schon seine Glaubenssätze angewandt, er sagte, das hat ihm sehr geholfen. Dein Training war richtig gut!
Andrea, Mutter eines U14 NLZ-Spieler
Michi, ob du es glaubst oder nicht. Dein Fussball-Mentaltraining mit meinem Sohn hat ihn sehr positiv verändert.
Reinhold D., Vater eines U10-Spieler
Tom war wie verwandelt. Komplett andere Körpersprache und dann hat er noch das Tor gemacht. Danke.
Robert, Vater eines U11-Spieler
Previous
Next

Noch Fragen?

Michael Schöttner

Newsletter für Eltern

Vielen Dank für Deine Anmeldung/Anfrage. Eine Rückmeldung durch unseren Trainer erfolgt innerhalb 3 Tagen.