Die Lösung seinen Körper bis auf Zellebene zu messen

Durch intelligente und einfache Körperanalyse zur aktiven Gesundheitsprävention!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Gezielte Erkennung, wenn es um Gesundheits­vorsorge geht!

Jetzt unsere kombinierte Messtechnik zum holistischen Einblick in den physischen und psychischen Gesundheitszustand sichern und das innerhalb weniger Minuten!

Messung über zwei Handsensoren
Messdauer nur wenige Minuten
Keine Blutentnahme notwendig
Keine Labor-Wartezeiten
Schmerz- und nebenwirkungsfrei
Direkte Auswertung und Beratung

In welchen Bereichen kann mir diese Körperanalyse helfen?

Fitness + Leistungssteigerung für Kinder und Erwachsene?

Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Beweglichkeit fördern, für einen Wettkampf trainieren oder sich allgemein fit halten: Wer langfristig das Optimum erreichen möchte, sollte sein Training individuell und gesundheitsorientiert planen- ohne Verletzungsrisiken eingehen zu müssen! Es gibt eine Reihe von Checks wie Beweglichkeits-, Koordinations- und Ausdauertests.

Wie sieht es aber in Deinem Inneren aus? Wie ist z.B. die Gesamtenergie, die Erholungsfähigkeit, die Stoffwechselaktivität und die Knochenmineraldichte? Diese und weitere Parameter können den feinen Unterschied bei der Trainingsplanung machen. Egal welches Ziel verfolgt wird.

Gegen Viren geschützt?

Ein geschwächtes Immunsystem kann verschiedene Ursachen haben. Zum Beispiel durch eine angeborene Immunität, unterschiedliche Krankheiten wie Diabetes, Krebs, Rheuma, HIV, etc. oder die Einnahme von speziellen Medikamenten. Aber auch Faktoren, wie Stress und Schlafmangel können Auswirkungen auf unseren Körper haben und uns krank werden lassen.

Um uns bestmöglichst zu schützen ist eine gesunde Lebensweise mit einer ausgewogenen Ernährung und einer ausreichenden Mikronährstoffversorgung essentiell. Mit dem Immun-Check kann innerhalb weniger Minuten  die Immunabwehr gemessen und bedarfsorientiert und individuelle gestärkt werden.

Gesunder Darm?

Was sagt meine Mitte? Unser Darm ist ein Hochleistungsorgan, welches wir täglich äußeren Einflüssen durch Nahrung und Umwelt aussetzen. Er ist dabei nicht nur für die Verdauung zuständig, sondern übernimmt auch eine Reihe von weiteren wichtigen Aufgaben, die uns unter anderem vor Krankheiten schützen.

Ein intakter Darm ist Voraussetzung für ein gesundes Leben. Ein Ungleichgewicht kann der Auslöser für viele Erkrankungen sein, wie beispielsweise Bluthochdruck, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien, Antriebslosigkeit, Unkonzentriertheit, Magen-Darm-Beschwerden, Hautprobleme und weitere.

Burnout?

Was sind erste Signale? Du fühlst Dich manchmal müde oder antriebslos? Der Schlaf ist schlecht und ohne richtige Erholung? Solche typischen Anzeichen können auf ein Burnout-Syndrom hindeuten. Nicht selten treten Schlafstörungen, Angstzustände, Rückenschmerzen, Schwindel oder ein Hörsturz auf.

Burnout beschreibt einen Zustand der Erschöpfung, des Ausgebranntseins, das aus einer Überlastung oder Überforderung bei der Arbeit und im Alltag entstehen kann. Optimal ist es, wenn man selbst ein Gefühl für die Balance von Körperanspannung und Körperentspannung entwickeln kann. Unser Körper besitz normalerweise ein Frühwarnsystem – nur erkennen wir die Signale?

Wie sieht das Messergebnis einer
Körperanalyse aus?

Hier ein jeweiliger Auszug

Jetzt mit unserer Körperanalyse starten

und innerhalb weniger Wochen durch gezielte Präventionsstrategien spürbare Veränderungen nachhaltig erleben!

ANGEBOT

Körperanlayse inkl. persönliches Auswertungsgespräch - Dauer 90 Minuten
149 EUR

Was Teilnehmer über das Konzept sagen

Gezielte Erkennung und verlässlich.

Die Körperanalyse hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, dass meine Beschwerden nicht eine Übersäuerung ist, sondern es an fehlenden Aminosäuren lag.
Gökhan, 38 Jahre
Die Zellmessung war hochinteressant und hat mein Gefühl und Vorahnung bestätigt.
Philipp, 29 Jahre
Die Körperanalyse hat mir sehr geholfen um zu sehen, wo meine Baustellen hinsichtlich Abnehmproblem auch wirklich liegen.
Jürgen, 51 Jahre
Previous
Next

Noch Fragen?

Michael Schöttner

Die wichtigsten Fragen zur Körperanalyse

Basierend auf ganzheitlichen Denk- und Analyse-Ansätzen aus der Luft- und Raumfahrt. Das System kombiniert modernste Technologien aus 5 Analyse-Techniken; Herzratenvariabilität, EKG, Impedanz-Messung, kapazitive Messung und Frequenzmuster-Analyse. Messdauer 8 Minuten.
Diese Körperanalyse wird eingesetzt von Ärzten, Apotheken, Heilpraktiker, Therapeuten, Sportstudios und Fitnesstrainer, Ernährungs- und Gesundheitstrainer.
Zum Beispiel an einer Klinik am Bodensee konnte die Vergleichbarkeit unserer Werte gegenüber zeitgleichen Labordaten (Blut) von rund 90 % nachgewiesen werden: Dieses Bild wäre hier: https://vitaltuning.com/konzept/

Alle weiteren Informationen zur Körperanalyse findest Du hier unter

https://vitaltuning.com/studien/

Vielen Dank für Deine Anmeldung/Anfrage. Eine Rückmeldung durch unseren Trainer erfolgt innerhalb 3 Tagen.